Blumen Einzelhandel Feldkirchen an der Donau

florista

Blumen Einzelhandel Feldkirchen an der Donau

Adresse
Hauptstraße 7
Ort
4101  Feldkirchen an der Donau
Telefonnummer
07233 20063
E-Mail
office@florista.at
Website
www.florista.at

Informationen

Für mich und mein Team ist es ein wunderbares Gefühl mit etwas Kreativität und Liebe zu den Blumen, jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, um somit den grauen Alltag ein wenig bunter zu machen.-Christa Pichle Unser Familienbetrieb besteht seit mehr als 30 Jahren. Mein Vater begann indem er sein Hobby zum Beruf machte, er baute eine Gärtnerei auf und gehört mit seiner Orchideenzucht mittlerweile zu den größten Orchideen Produzenten Österreichs. Meine Mutter führt in Gramastetten ein Blumengeschäft, wo meine Schwester und ich im angrenzenden Wohnhaus schon früh die Liebe zu den Blumen mit unseren Eltern teilten und mit Freude das Handwerk des Floristen erlernten. Nach meiner Ausbildung in Linz, eröffnete ich 2003 gemeinsam mit meiner Mutter die Filiale in Feldkirchen, seitdem stelle ich mich jeder Herausforderung und bin stets bemüht mit meinem Team eure Wünsche an uns mit fachlicher Kompetenz und viel Liebe zum Detail zu erfüllen.

florista ist in der Hauptstraße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel - In Feldkirchen an der Donau gibt es noch 1 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Blumen Einzelhandel
0723320063 07233-20063 +43723320063

Stadtplan Hauptstraße 7

Loading map...